Bronze | Silber | Gold | ||
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Übersicht
|
Mtl. Supportzeit (Basis-Edition) |
1 Stunde |
3 Stunden |
5 Stunden |
Mtl. Supportzeit (Professional-Edition) |
1 Stunde |
3 Stunden |
8 Stunden |
|
Mtl. Supportzeit (Enterprise-Edition) |
✘ |
✘ |
12 Stunden |
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Supportzeit übertragbar | nein | innerhalb eines Quartals | innerhalb eines Halbjahres | |
Mindestlaufzeit | 12 Monate | 12 Monate | 12 Monate |
Updates
|
Stagingversion | ✔ | ✔ | ✔ |
Patch Updates | ✔ | ✔ | ✔ | |
Minor Updates | ✔ | ✔ | ✔ | |
Major Updates | ✘ | ✔ | ✔ |
Support (DE)
|
Reaktionszeit | 3 Tage | 2 Tage | 1 Tag |
E-Mail & Ticket Support | ✔ | ✔ | ✔ | |
Rückruf Support | ✘ | ✔ | ✔ | |
Support für individuelle
Module & Templates |
✘ | ✔ | ✔ | |
Direktkontakt mit Entwicklung | ✘ | ✘ | ✔ |
Monitoring
|
Monitoring https/http-Erreichbarkeit | ✘ | ✔ | ✔ |
Monitoring MySQL-Erreichbarkeit | ✘ | ✔ | ✔ | |
Monitoring Content | ✘ | ✔ | ✔ | |
Intervall | ✘ | 1 bis 60 Minuten | 1 bis 60 Minuten | |
Notfallticket bei Nichterreichbarkeit | ✘ | ✔ | ✔ |
Semi- |
Produktseminar | ✘ | ✘ | ✔ |
Modulseminar | ✘ | ✘ | ✔ |
Weitere Informationen
HINWEISE UND ERKLÄRUNGEN
Einige der oben genannten Begriffe und Dienstleistungen werden im Folgenden näher erläutert. Bei weiteren Fragen und Anliegen können Sie uns gerne kontaktieren!
SCHÜTZEN SIE IHRE INVESTITION
Updates und Versionierung
Halten Sie Ihren Apto.ONE Produktkonfigurator auf dem aktuellsten Stand und somit sicher und mit den neuesten Funktionen ausgestattet.
Unsere Wartungspakete liefern Ihnen permanente Produktverbesserungen, stellen neue Funktionen zur Verfügung und schließen Sicherheitslücken, sobald diese auftreten.
Um die Verbesserungen nachvollziehbar zu kennzeichnen, wird zwischen Major-, Minor und Patch-Versionen unterschieden. Je nach Stelle der Ziffer lässt sich nachvollziehen, um welches Update es sich handelt.
Wir unterscheiden zwischen:
Unsere Prinzipien bei Updates
Damit Ihre Produktkonfiguratoren nicht beeinträchtigt werden, installieren wir alle Änderungen und Updates zuerst auf einer sogenannten Staging-Version. Dies ist eine Kopie des Live-Systems, welche keinen Einfluss auf den laufenden Konfigurator hat. Erst wenn alle Neuerungen reibungslos laufen, übermitteln wir die Änderungen auf Ihren Live-Konfigurator.
Wir unterstützen Sie gerne:
Softwaresupport
Bei Fragen zur Anwendung der Produktkonfigurator-Software "Apto.ONE" unterstützen wir Sie gerne im Rahmen unseres Support-Programms. Je nach gebuchtem Paket können Sie uns über die verschiedenen Kanäle erreichen.
Unsere telefonische Unterstützung bieten wir Ihnen in den Hotlinezeiten
(Mo.-Do. 9-17 Uhr Fr. 9-13 Uhr) an.
WISSEN WAS LOS IST
Software Monitoring
Ein Produktkonfigurator ist eine wichtige Komponente innerhalb Ihres Unternehmens. Durch ein zuverlässiges Monitoring reagieren wir zeitnah, wenn Ihr System mal nicht erreichbar ist.
SPAREN SIE ZEIT DURCH SUPPORT
Schulungen und Seminare
Nutzen Sie das Wissen unserer Experten. Wir helfen Ihnen bei Fragen zur Einrichtung und Betrieb Ihres Apto.ONE Produktkonfigurators. Per E-Mail oder per Telefon.
Damit Sie einen perfekten Überblick über unsere Konfigurator-Software "Apto.ONE" erhalten, bieten wir Ihnen ausführliche Produkt- und Modul-Seminare an. Für kleinere Fragen und Hinweise stehen wir Ihnen ebenfalls im Rahmen von Schulungen zur Verfügung
Laufzeit der Pakete
Die Vertragslaufzeit der Pakete beträgt jeweils 12 Monate. Der Vertrag verlängert sich automatisch, damit Ihr Apto.ONE Produktkonfigurator immer aktuell ist.
Anfrage
Wartungspaket jetzt anfragen!
Wir stehen Ihnen gerne für weitere Details zu unseren Wartungspaketen zur Verfügung.
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