Wartungspakete

Wir unterstützen Sie gerne bei inhaltlichen und technischen Fragen.
Apto.ONE Wartung. Übersicht der Wartungspakete

Unsere Wartungsleistungen

Bei Fragen und Anliegen bezüglich unserer Softwarelösungen helfen wir Ihnen gerne weiter.
Je nach gebuchtem Wartungspaket erhalten Sie zudem weitere Leistungen, wie Updates, Patches oder Notfall-Support.

    Bronze Silber Gold
Übersicht

Mtl. Supportzeit & Schulungszeit
(Basis / Professional / Enterprise)

1 Stunde / 1 Stunde /
- pro Monat

3 Stunden / 3 Stunden /
- pro Monat

5 Stunden / 8 Stunden /
12 Stunden pro Monat

Supportzeit übertragbar nein innerhalb eines Quartals innerhalb eines Halbjahres
Mindestlaufzeit 12 Monate 12 Monate 12 Monate
Updates
Stagingversion
Patch Updates
Minor Updates
Major Updates
Support (DE)
Reaktionszeit 3 Tage 2 Tage 1 Tag
E-Mail & Ticket Support
Rückruf Support
Support für individuelle
Module & Templates
Direktkontakt mit Entwicklung
Monitoring
Monitoring https/http-Erreichbarkeit
Monitoring MySQL-Erreichbarkeit
Monitoring Content
Intervall 1 bis 60 Minuten 1 bis 60 Minuten
Notfallticket bei Nichterreichbarkeit

Semi-
nare

Produktseminar
Modulseminar

Weitere Informationen

HINWEISE UND ERKLÄRUNGEN

Einige der oben genannten Begriffe und Dienstleistungen werden im Folgenden näher erläutert. Bei weiteren Fragen und Anliegen können Sie uns gerne kontaktieren!

SCHÜTZEN SIE IHRE INVESTITION

Updates und Versionierung

Halten Sie Ihren Apto.ONE Produktkonfigurator auf dem aktuellsten Stand und somit sicher und mit den neuesten Funktionen ausgestattet.
Unsere Wartungspakete liefern Ihnen permanente Produktverbesserungen, stellen neue Funktionen  zur Verfügung und schließen Sicherheitslücken, sobald diese auftreten.

Um die Verbesserungen nachvollziehbar zu kennzeichnen, wird zwischen Major-, Minor und Patch-Versionen unterschieden. Je nach Stelle der Ziffer lässt sich nachvollziehen, um welches Update es sich handelt.

Major - Update

Enthält äußerst signifikante und große Änderungen an der Software

Minor-Update

Enthält funktionale Erweiterungen der Produktkonfigurator-Software

Patch-Version

Enthält Nachbesserungen, Korrekturen und Fehlerbeseitigungen

Wir unterscheiden zwischen:

Security-Updates

Zum Schutz Ihrer Daten und Systeme verbessern wir Ihre aktuelle Software-Version mit sicherheitsrelevanten Updates

Funktions-Updates

Wir installieren, testen und übernehmen eventuelle Anpassungen der aktuellsten Version auf Ihrem System.

 

Unsere Prinzipien bei Updates

Damit Ihre Webseite nicht beeinträchtigt wird, installieren wir alle Änderungen und Updates zuerst auf einer sogenannten Staging-Version. Dies ist eine Kopie der Live-Webseite, welche keinen Einfluss auf die laufende Webseite hat. Erst wenn alle Neuerungen reibungslos laufen, übermitteln wir die Änderungen auf Ihre Live-Seite.

Wir unterstützen Sie gerne:

Softwaresupport

Bei Fragen zur Anwendung der Produktkonfigurator-Software "Apto.ONE" unterstützen wir Sie gerne im Rahmen unseres Support-Programms. Je nach gebuchtem Paket können Sie uns über die verschiedenen Kanäle erreichen.

Unsere telefonische Unterstützung bieten wir Ihnen in den Hotlinezeiten
(Mo.-Do. 9-17 Uhr Fr. 9-13 Uhr) an.

WISSEN WAS LOS IST

Software Monitoring

Ein Produktkonfigurator ist eine wichtige Komponente innerhalb Ihres Unternehmens. Durch ein zuverlässiges Monitoring reagieren wir zeitnah, wenn Ihr System mal nicht erreichbar ist.

https/http Erreichbarkeit

Prüft, ob die URL-Domain der Software erreichbar ist

MySQL Erreichbarkeit

Prüft die Erreichbarkeit der Angebundenen Datenbank

Content Überwachung

Prüft auf einen erwarteten Inhalt innerhalb der Software

SPAREN SIE ZEIT DURCH SUPPORT

Schulungen und Seminare

Nutzen Sie das Wissen unserer Experten. Wir helfen Ihnen bei Fragen zur Einrichtung und Betrieb Ihres Apto.ONE Produktkonfigurators. Per E-Mail oder per Telefon.

Damit Sie einen perfekten Überblick über unsere Konfigurator-Software "Apto.ONE" erhalten, bieten wir Ihnen ausführliche Produkt- und Modul-Seminare an. Für kleinere Fragen und Hinweise stehen wir Ihnen ebenfalls im Rahmen von kleinen Schulungen zur Verfügung

Schnelle Hilfe

Bei kleineren Fragen zur Software, bieten wir Ihnen Hilfe und Tips an

Produktseminar

Ausführliche Informationen zur optimalen Verwendung der Software

Modulseminar

Hinweise und Informationen zu einzelnen Modulen

Laufzeit der Pakete

Die Vertragslaufzeit der Pakete beträgt jeweils mindestens 12 Monate. Der Vertrag verlängert sich automatisch um 12 weitere Monate, falls dieser nicht einen Monat vor dem Laufzeitende gekündigt wird.

Anfrage

Wartungspaket jetzt anfragen!

Wir stehen Ihnen gerne für weitere Details zu unseren Wartungspaketen zur Verfügung.

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Alle auf confirado.de genannten Preise sind Nettopreise (zzgl 19% USt.).
Durch das Absenden des Formulares erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihre Angaben für die Bearbeitung Ihrer Anfrage bzw. zur Kontaktaufnahme verwenden.
Weitere Informationen zum Datenschutz finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

 

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