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Apto.ONE Wartungspakete

Wir unterstützen Sie gerne bei inhaltlichen und technischen Fragen.

Wartung

Unsere Wartungsleistungen

Für Sie als Betreiber der Apto.ONE Produktkonfigurator-Software stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung, um Ihre Fragen und Anliegen zu beantworten.

Wir wissen, dass die reibungslose Funktionsweise Ihrer Konfigurationslösung entscheidend für den Erfolg Ihres E-Commerce Auftritts ist. Deshalb bieten wir Ihnen je nach gebuchtem Wartungspaket umfassende Unterstützung, um sicherzustellen, dass Sie stets auf dem neuesten Stand sind. Sie erhalten regelmäßige Updates und Patches, damit Ihre Konfigurator-Software auf dem neuesten Stand der Technik bleibt und bestmöglich funktioniert. Darüber hinaus stehen wir Ihnen auch im Notfall zur Verfügung, damit Ihr E-Commerce-Konfigurator reibungslos läuft.

Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie Hilfe benötigen oder Fragen haben - wir sind immer für Sie da!

WARTUNG, SUPPORT UND INDIVIDUALISIERUNG

Wartungspakete Apto.ONE

Wählen Sie das für Ihre Anforderungen passende Wartungspaket aus.

Übersicht
UPDATE
Aktuell & Sicher
  • Installation neuester Updates
  • ohne Supportzeit


  • 12 Monate Mindestlaufzeit
  • Update-Support
SUPPORT
Updates & Support
  • Installation neuester Updates
  • 1 Stunde mtl. Supportzeit
    Supportzeit übertragbar innerhalb eines Quartals
  • 12 Monate Mindestlaufzeit
  • E-Mail- und Ticket-Support
BEST-SELLER
INDIVIDUAL
Updates, Support, Individualisierung
  • Installation neuester Updates
  • 3 Stunden mtl. Supportzeit
    Supportzeit übertragbar innerhalb eines Quartals
  • 12 Monate Mindestlaufzeit
  • E-Mail-, Ticket und Rückruf-Support
Updates
UPDATE
  • Stagingversion
  • Patch Updates
  • Minor Updates
  • Major Updates
SUPPORT
  • Stagingversion
  • Patch Updates
  • Minor Updates
  • Major Updates
BEST-SELLER
INDIVIDUAL
  • Stagingversion
  • Patch Updates
  • Minor Updates
  • Major Updates
Support (DE)
UPDATE
  • Reaktionszeit
    3 Tage
  • E-Mail & Ticket Support
  • Rückruf Support
  • Support für Alle Apto.ONE Standardfunktionen
  • Support für alle verifizierten Shop-Connectoren
  • Support für individuelle Module und Templates
  • Konzeption für Usability und Individualisierung
  • Direktkontakt zur Entwicklung
SUPPORT
  • Reaktionszeit
    3 Tage
  • E-Mail & Ticket Support
  • Rückruf Support
  • Support für Alle Apto.ONE Standardfunktionen
  • Support für alle verifizierten Shop-Connectoren
  • Support für individuelle Module und Templates
  • Konzeption für Usability und Individualisierung
  • Direktkontakt zur Entwicklung
BEST-SELLER
INDIVIDUAL
  • Reaktionszeit
    1 Tag
  • E-Mail & Ticket Support
  • Rückruf Support
  • Support für Alle Apto.ONE Standardfunktionen
  • Support für alle verifizierten Shop-Connectoren
  • Support für individuelle Module und Templates
  • Konzeption für Usability und Individualisierung
  • Direktkontakt zur Entwicklung
Monitoring
UPDATE
  • https-Erreichbarkeit
  • MySQL Erreichbarkeit
  • Content
  • Intervall: 1 bis 60 Minuten
  • Notfallticket bei Nichterreichbarkeit
SUPPORT
  • https-Erreichbarkeit
  • MySQL Erreichbarkeit
  • Content
  • Intervall: 1 bis 60 Minuten
  • Notfallticket bei Nichterreichbarkeit
BEST-SELLER
INDIVIDUAL
  • https-Erreichbarkeit
  • MySQL Erreichbarkeit
  • Content
  • Intervall: 1 bis 60 Minuten
  • Notfallticket bei Nichterreichbarkeit
Seminare
UPDATE
  • Produktseminar
  • Modulseminar
SUPPORT
  • Produktseminar
  • Modulseminar
BEST-SELLER
INDIVIDUAL
  • Produktseminar
  • Modulseminar

* Alle auf confirado.de genannten Preise sind Nettopreise (zzgl 19% USt.).

Weitere Informationen

HINWEISE UND ERKLÄRUNGEN

Einige der oben genannten Begriffe und Dienstleistungen werden im Folgenden näher erläutert. Bei weiteren Fragen und Anliegen können Sie uns gerne kontaktieren!

Schützen Sie Ihre Investition

Updates und Versionierung

Halten Sie Ihre Apto.ONE Produktkonfigurator-Software auf dem aktuellsten Stand und somit sicher und mit den neuesten Funktionen ausgestattet.
Unsere Wartungspakete liefern Ihnen permanente Produktverbesserungen, stellen neue Funktionen  zur Verfügung und schließen Sicherheitslücken, sobald diese auftreten.

Um die Verbesserungen nachvollziehbar zu kennzeichnen, wird zwischen Major-, Minor und Patch-Versionen unterschieden. Je nach Stelle der Ziffer lässt sich nachvollziehen, um welches Update es sich handelt.

Major - Update

Enthält äußerst signifikante und große Änderungen an der Software.

Minor - Update

Enthält funktionale Erweiterungen der Produktkonfigurator-Software.

Patch - Version

Enthält Nachbesserungen, Korrekturen und Fehlerbeseitigungen.

Wir unterscheiden zwischen:

Security-Updates

Zum Schutz Ihrer Daten und Systeme verbessern wir Ihre aktuelle Software-Version mit sicherheitsrelevanten Updates.

Funktions-Updates

Wir installieren, testen und übernehmen eventuelle Anpassungen der aktuellsten Version auf Ihrem System.

Unsere Prinzipien bei Updates

Damit Ihre Produktkonfiguratoren nicht beeinträchtigt werden, installieren wir alle Änderungen und Updates zuerst auf einer sogenannten Staging-Version. Dies ist eine Kopie des Live-Systems, welche keinen Einfluss auf den laufenden Konfigurator hat. Erst wenn alle Neuerungen reibungslos laufen, übermitteln wir die Änderungen auf Ihren Live-Konfigurator.

Wissen was los ist

Software Monitoring

Ein Produktkonfigurator ist eine wichtige Komponente innerhalb Ihres Unternehmens. Durch ein zuverlässiges Monitoring reagieren wir zeitnah, wenn Ihr System mal nicht erreichbar ist.

https/http Erreichbarkeit

Prüft, ob die URL-Domain der Software erreichbar ist.

MySQL Erreichbarkeit

Prüft die Erreichbarkeit der angebundenen Datenbank.

Content Überwachung

Prüft auf einen erwarteten Inhalt innerhalb der Software.

Persönliche Hilfe

Support und Schulungen

Nutzen Sie das Wissen unserer Experten. Wir helfen Ihnen bei Fragen zur Einrichtung und Betrieb Ihres Apto.ONE Produktkonfigurators. Per E-Mail oder per Rückruf-Service.

Bei Fragen zur Anwendung der Produktkonfigurator-Software "Apto.ONE" unterstützen wir Sie gerne im Rahmen unseres Support-Programms. Je nach gebuchtem Paket können Sie uns über die verschiedenen Kanäle erreichen.

Unterstützung per Ticket und Rückruf-Service

Unser Unterstützung bieten wir Ihnen per E-Mail oder per Support-Ticket-System.

E-Mail: support@confirado.de
oder Direkt zum Support Ticket System

Damit Sie einen perfekten Überblick über unsere Konfigurator-Software "Apto.ONE" erhalten, bieten wir Ihnen ausführliche Produkt- und Modul-Seminare an. Für kleinere Fragen und Hinweise stehen wir Ihnen ebenfalls im Rahmen von Schulungen zur Verfügung.

Schnelle Hilfe

Bei kleineren Fragen zur Software, bieten wir Ihnen Hilfe und Tipps an.

Produktseminar

Ausführliche Informationen zur optimalen Verwendung der Software.

Modulseminar

Hinweise und Informationen zu einzelnen Modulen.

Laufzeit der Pakete

Die Vertragslaufzeit der Pakete beträgt jeweils 12 Monate. Der Vertrag verlängert sich automatisch, damit Ihr Apto.ONE Produktkonfigurator immer aktuell ist.

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