Have any questions?
+44 1234 567 890

Unsere Wartungsleistungen
Für Sie als Betreiber der Apto.ONE Produktkonfigurator-Software stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung, um Ihre Fragen und Anliegen zu beantworten.
Wir wissen, dass die reibungslose Funktionsweise Ihrer Konfigurationslösung entscheidend für den Erfolg Ihres E-Commerce Auftritts ist. Deshalb bieten wir Ihnen je nach gebuchtem Wartungspaket umfassende Unterstützung, um sicherzustellen, dass Sie stets auf dem neuesten Stand sind. Sie erhalten regelmäßige Updates und Patches, damit Ihre Konfigurator-Software auf dem neuesten Stand der Technik bleibt und bestmöglich funktioniert. Darüber hinaus stehen wir Ihnen auch im Notfall zur Verfügung, damit Ihr E-Commerce-Konfigurator reibungslos läuft.
Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie Hilfe benötigen oder Fragen haben - wir sind immer für Sie da!
WARTUNG, SUPPORT UND INDIVIDUALISIERUNG
Wartungspakete Apto.ONE
Wählen Sie das für Ihre Anforderungen passende Wartungspaket aus.
Preisliste gültig ab 1. Mai 2023!
- Installation neuester Updates
- ohne Supportzeit
- 12 Monate Mindestlaufzeit
- Update-Support
- Installation neuester Updates
- 1 Stunde mtl. Supportzeit
Supportzeit übertragbar innerhalb eines Quartals - 12 Monate Mindestlaufzeit
- E-Mail- und Ticket-Support
- Installation neuester Updates
- 3 Stunden mtl. Supportzeit
Supportzeit übertragbar innerhalb eines Quartals - 12 Monate Mindestlaufzeit
- E-Mail-, Ticket und Rückruf-Support
- Reaktionszeit
3 Tage - E-Mail & Ticket Support
- Rückruf Support
- Support für Alle Apto.ONE Standardfunktionen
- Support für alle verifizierten Shop-Connectoren
- Support für individuelle Module und Templates
- Konzeption für Usability und Individualisierung
- Direktkontakt zur Entwicklung
- Reaktionszeit
3 Tage - E-Mail & Ticket Support
- Rückruf Support
- Support für Alle Apto.ONE Standardfunktionen
- Support für alle verifizierten Shop-Connectoren
- Support für individuelle Module und Templates
- Konzeption für Usability und Individualisierung
- Direktkontakt zur Entwicklung
- Reaktionszeit
1 Tag - E-Mail & Ticket Support
- Rückruf Support
- Support für Alle Apto.ONE Standardfunktionen
- Support für alle verifizierten Shop-Connectoren
- Support für individuelle Module und Templates
- Konzeption für Usability und Individualisierung
- Direktkontakt zur Entwicklung
- https-Erreichbarkeit
- MySQL Erreichbarkeit
- Content
- Intervall: 1 bis 60 Minuten
- Notfallticket bei Nichterreichbarkeit
- https-Erreichbarkeit
- MySQL Erreichbarkeit
- Content
- Intervall: 1 bis 60 Minuten
- Notfallticket bei Nichterreichbarkeit
- https-Erreichbarkeit
- MySQL Erreichbarkeit
- Content
- Intervall: 1 bis 60 Minuten
- Notfallticket bei Nichterreichbarkeit
* Alle auf confirado.de genannten Preise sind Nettopreise (zzgl 19% USt.).
Weitere Informationen
HINWEISE UND ERKLÄRUNGEN
Einige der oben genannten Begriffe und Dienstleistungen werden im Folgenden näher erläutert. Bei weiteren Fragen und Anliegen können Sie uns gerne kontaktieren!
Schützen Sie Ihre Investition
Updates und Versionierung
Halten Sie Ihre Apto.ONE Produktkonfigurator-Software auf dem aktuellsten Stand und somit sicher und mit den neuesten Funktionen ausgestattet.
Unsere Wartungspakete liefern Ihnen permanente Produktverbesserungen, stellen neue Funktionen zur Verfügung und schließen Sicherheitslücken, sobald diese auftreten.
Um die Verbesserungen nachvollziehbar zu kennzeichnen, wird zwischen Major-, Minor und Patch-Versionen unterschieden. Je nach Stelle der Ziffer lässt sich nachvollziehen, um welches Update es sich handelt.
Major - Update
Enthält äußerst signifikante und große Änderungen an der Software.
Minor - Update
Enthält funktionale Erweiterungen der Produktkonfigurator-Software.
Patch - Version
Enthält Nachbesserungen, Korrekturen und Fehlerbeseitigungen.
Wir unterscheiden zwischen:
Security-Updates
Zum Schutz Ihrer Daten und Systeme verbessern wir Ihre aktuelle Software-Version mit sicherheitsrelevanten Updates.
Funktions-Updates
Wir installieren, testen und übernehmen eventuelle Anpassungen der aktuellsten Version auf Ihrem System.
Unsere Prinzipien bei Updates
Damit Ihre Produktkonfiguratoren nicht beeinträchtigt werden, installieren wir alle Änderungen und Updates zuerst auf einer sogenannten Staging-Version. Dies ist eine Kopie des Live-Systems, welche keinen Einfluss auf den laufenden Konfigurator hat. Erst wenn alle Neuerungen reibungslos laufen, übermitteln wir die Änderungen auf Ihren Live-Konfigurator.
Wissen was los ist
Software Monitoring
Ein Produktkonfigurator ist eine wichtige Komponente innerhalb Ihres Unternehmens. Durch ein zuverlässiges Monitoring reagieren wir zeitnah, wenn Ihr System mal nicht erreichbar ist.
https/http Erreichbarkeit
Prüft, ob die URL-Domain der Software erreichbar ist.
MySQL Erreichbarkeit
Prüft die Erreichbarkeit der angebundenen Datenbank.
Content Überwachung
Prüft auf einen erwarteten Inhalt innerhalb der Software.
Persönliche Hilfe
Support und Schulungen
Nutzen Sie das Wissen unserer Experten. Wir helfen Ihnen bei Fragen zur Einrichtung und Betrieb Ihres Apto.ONE Produktkonfigurators. Per E-Mail oder per Rückruf-Service.
Bei Fragen zur Anwendung der Produktkonfigurator-Software "Apto.ONE" unterstützen wir Sie gerne im Rahmen unseres Support-Programms. Je nach gebuchtem Paket können Sie uns über die verschiedenen Kanäle erreichen.
Unterstützung per Ticket und Rückruf-Service
Unser Unterstützung bieten wir Ihnen per E-Mail oder per Support-Ticket-System.
E-Mail: support@confirado.de
oder Direkt zum Support Ticket System
Damit Sie einen perfekten Überblick über unsere Konfigurator-Software "Apto.ONE" erhalten, bieten wir Ihnen ausführliche Produkt- und Modul-Seminare an. Für kleinere Fragen und Hinweise stehen wir Ihnen ebenfalls im Rahmen von Schulungen zur Verfügung.
Schnelle Hilfe
Bei kleineren Fragen zur Software, bieten wir Ihnen Hilfe und Tipps an.
Produktseminar
Ausführliche Informationen zur optimalen Verwendung der Software.
Modulseminar
Hinweise und Informationen zu einzelnen Modulen.
Laufzeit der Pakete
Die Vertragslaufzeit der Pakete beträgt jeweils 12 Monate. Der Vertrag verlängert sich automatisch, damit Ihr Apto.ONE Produktkonfigurator immer aktuell ist.