Preisberechnung

Von einfach bis kompliziert.
Preisberechnung

Funktionsbeschreibung des Konfiguratorsystems apto.ONE.

Individuelle Preise für alle Produkte

Die Preise werden im Konfigurator direkt während des Konfigurationsprozesses berechnet und angezeigt. So bekommt der Nutzer immer ein direktes Feedback zu seiner Auswahl.

Der Konfigurator bietet die Möglichkeit, einfache Preise auf Produktebene abzubilden. Es besteht allerdings auch die Möglichkeit Auf- und Abschläge auf ausgewählte Produktfeatures zu berechnen. Auch Staffelpreise, Sonderpreise oder die Abbildung von Preisen für bestimmte Kundengruppen sind möglich.

Abbilden von komplizierten Preismodellen

Konfigurierbare Produkte haben oft auch anspruchsvolle Preismodelle. Der Konfigurator kann durch eine Erweiterung auch dahingehend angepasst werden, um solche individuellen Preismodelle abzubilden. Dadurch ist er optimal auf jedes Produkt einstellbar.

apto.ONE

weitere Funktionen des apto.ONE

Copyright 2017 confirado. Alle Rechte vorbehalten.